Re: debian-user-de FAQ

Hallo Kai!

Kai Weber schrieb am Dienstag, 15. Mai 2001:

> Ich fände diese Schreibweise besser:
>
>     "<2001-06-01> debian-user-de FAQ"
>
> Grund: der Punkt im Datum muß nicht extra für eine etwaige
> Procmail-Regel Escaped werden. Außerdem ist das verwendete Datum
> eMail-Standard ...

..., entspricht in der von Dir vorgeschlagenen Schreibweise
     auch der aktuellen DIN (5005 wenn ich mich nicht irre).

> ...und macht sich sowieso beim sortieren nach Subject gut.

Grüße - Wilhelm

P. S.: Vielen Dank an Janto Trappe für diese Initiative!
    Das war längst überfällig und Deine Initiative ist
    deshalb sehr lobenswert! :-)))

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\