Re: debian-user-de FAQ

On Mon, May 14, 2001 at 07:11:07AM +0000, Andreas Metzler wrote:

> Hier sollte man imho auch auf
> deb ftp://ftp.de.debian.org/debian-non-US potato/non-US main contrib non-free
> statt auf non-us.debian.org verweisen['], deutsche (oesterreichische ,...)

Stimmt, hab ich geaendert.

> non-us.debian.org belasten. Soll man proposed-updates hier ueberhaupt
> erwaehnen?

IMO schon. Ich habe sie jetzt extra aufgefuehrt und dazu geschrieben
dass die Pakete nicht richtig getestet sind.

> Vielleicht auch noch ein kurzer Verweis auf "Informationen fuer
> Debian-Interessierte" in de.comp.os.unix.linux.infos, das auch auf

Ich habe einen Link in "Wo finde ich deutsche Informationen ueber
Debian" aufegenommen.

> ['] Ich habe einfach mein at durch de ersetzt, hoffentlich habe ich
>     Recht und ftp.de.debian.org spiegelt wirklich auch non-US ;-)

Jepp, Du hast recht.

Gruss
Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc