Re: (OT) Keys auf Server legen

Hallo,

At 14.05.2001, Christian Schmidt wrote:
> OK, die habe ich dort auch schon stehen.
> So überprüft gpg beim Öffnen der Mail ja "nur" die Signatur.
> Gibt es auch die Möglichkeit, gpg zu sagenm, daß es gleich den Public
> Key des Verfassers importiert?

Hmmm. Ich habe mich nicht weiter damit beschaeftigt, weil das bei mir so
automagisch funktionierte.

Hier wird dann automagisch der Public Key runter geladen und dem
PubKeyRing hinzugefuegt.

Gruss, Guido
--
Da muss man wild rum dpkgen, und es treten dauernd irgendwelche wirren
Fehler auf. (Simon Krahnke in dcoud)