Re: debian-user-de FAQ

Hallo Andreas,

* Andreas Metzler (ametzler@downhill.at.eu.org) [010514 18:46]:

> Soll man proposed-updates hier ueberhaupt erwaehnen?

hier schon, du hast es ja bereits getan. ;-) Ich denke aber, dass es in
einer FAQ, die ja in erster Linie für Ein- und Umsteiger gedacht ist,
nicht auftauchen sollte, hächstens in einem Extra-Punkt am Ende der FAQ
(Achtung: Hier kommen die gefählichen Sachen) erwähnen und eben auf die
möglichen Folgen hinweisen, z.B. dass die Pakete nicht immer stabil
sind, weil sie nich nicht komplett getestet wurden.

Oder mit einem Besonderen Hinweiszeichen, was auf Gefahr hinweist.

> Vielleicht auch noch ein kurzer Verweis auf "Informationen fuer
> Debian-Interessierte" in de.comp.os.unix.linux.infos, das auch auf
> www.dcoul.de (Link folgt) verfuegbar ist.

Müsste man dann aber nicht gleich alle Linux-Relevanten Gruppen
erwähnen? Dann sollten auch gleich die Chartas mit dabei sein. Oder das
Ganze als Extra-Datei oder nur die entsprechenden Links einbauen?

Gruß,

Martin