Re: Neuer MS Angriff auf Linux

Tach auch!

Am Fre, den 11 Mai 2001, schrieb Meinolf Sander:
> Mails bekannter Flamer kann man auch mittels popsneaker schon auf dem
> Server löschen.  Schont die Nerven ungemein und erspart Downloadkosten.
> Daß dabei vielleicht der eine oder andere interessante Beitrag gelöscht
> wird, muß man dann mit in Kauf nehmen.

Der Preis ist mir zu hoch. Guido ist meiner Ansicht nach kompetent,
und hilft i. d. Regel auch den Leuten, die ein Probelem haben. Nur
weil er auf korrekten Mails besteht, erteile ich im kein Hausverbot...

	Dieter, der hofft das keiner einen Panzer auffaehrt... ;-)

--
Registrierter Linux Benutzer #186360

Die Steigerung von genial ist wahnsinnig.