Re: Spam in Mails (was: Neuer MS Angriff auf Linux)

Tach auch!

Am Fre, den 11 Mai 2001, schrieb Frederick Page:
> [...]
                         ^^^^^^^^^^
klar, dann muss er auch erwarten, dass auch andere keine Lust habe im
zu helfen.

> Mit anderen Worten: damit es für *Dich* bequemer ist, müssen alle 700+
> Teilnehmer dieser Liste den Spam lesen? ^^^^^^^^

Ack! Nur das es kein Spam ist, sondern eine Werbesignatur; vgl. Mail
von Jens, in der er die Begriffe klargestellt hat.

> Wer zwingt Dich dazu, im Büro zu lesen/schreiben?

Koennte man umstellen. Als eckhard@formula-lq.de eintragen, und zu
hause ueber einen sendhook eckhard@formula-lq.de bei debian-user-de
verweden...

> Auch das ist *Dein* Problem. Wir müssen Deine Bequemlichkeit ausbaden,
> das ist eine ziemlich asoziale Einstellung Deinerseits. Nur kleiner

Ack!

> Hinweis am Rande: notorische Trotzköpfe kriegen bei mir im Exim ein
                    ^^^^^^^^^^

bis du dir sicher, dass du Eckhard als _notorischen_ Trotzkopf bezeichen
kannst? Ich glaube du urteilst zu schnell! Wenn er oeffter so
reagierte wuerde ich dir uneingeschraenkt recht geben, aber noch nicht
jetzt.

> "seen finish" (entspricht Weiterleitung nach /dev/null). "Dank" immer
> tiefer sinkendem Niveau hier, stehen schon einige Leute drauf, der
> frz. Transvestit war der Erste.
  ^^^^^^^^^^^^^^^^ wer immer das sein mag...

Das mit dem Niveau kann ich nicht beurteilen, seit ich diese Liste
lese, ist es IMHO gleichgeblieben.

Aber wenn jetzt jeder anfaengt _auf Dauer_ nur noch Mails von
bestimmten Leuten anzunehmen, dann haben wir bald viele kleine Listen
in der Liste, in die Neulinge kaum noch einsteigen koennen. Gibst du
den Leuten nach einiger Zeit wenigsten eine Chance? Es soll Menschen
geben, die dazulernen koennen.

	Dieter, der jetzt diese Mail beendet, damit das Niveau nicht
		ins Bodenlose sinkt.

--
Registrierter Linux Benutzer #186360

Die Steigerung von genial ist wahnsinnig.