Re: [Debian] Neuer MS Angriff auf Linux

In Zukunft bitte nicht unerwuenscht an mich und Cc: an die Liste. Danke!

At 11.05.2001, Eckhard Hoeffner wrote:
> Richtig, nur habe ich keine Lust 2 oder 3 E-Mail Adressen in
> der Mailingliste einzutragen.

Und ich habe keine Lust, mir auf meine Kosten deinen SPAM runterzuladen.

> Wenn ich im Büro sitze, kann ich nun mal
> nicht mit mutt/vi als ehoeffner@gmx.de schreiben, sondern nur als
> akzeptiert.

Doch, Du musst es nur eintragen. Nur weil Du keine List dazu hast,
muessen alle hier deinen SPAM ertragen?

Realitycheck please!

> Und wenn ich auf allen Mainlinglisten meine aktuelle
> E-Mail eintragen würde. bräuchte ich ca. 6 stunden dafür.

Sorry, aber das sind deine Probleme.

Und dieses Quoting stell bitte auch ab.

Gruss, Guido
--
Da muss man wild rum dpkgen, und es treten dauernd irgendwelche wirren
Fehler auf. (Simon Krahnke in dcoud)