Re: [Debian] [getty] Epoc -> Linux

On Thu, May 10, 2001 at 11:40:22PM +0200, Uwe.Nestmann@epfl.ch wrote:

> Ich würde gerne meinen Psion Revo (mit Betriebssystem Epoc)
> über einen seriellen Link an meine Linux-Workstation mit
> Ethernetanschluß anbinden. (...)
> Hat das schon jemand für Epoc-Geräte gemacht?
> Dann könnte ich ja einfach die Einstellungen übernehmen ... :-)

Hallo Uwe,

wahrscheinlich ist dir eine serielle Verbindung zu langsam. Aber für
meine Zwecke genügt es. Ich verbinde meine kleinen Psions nur seriell
und starte aus Linux p3nfsd und am Psion Nfsc3. So kann ich vom PC aus
die einfachen Dateizugriffe aufrufen. Wurde auf den 3-ern entwickelt,
geht aber wohl auch bei den 5-ern. So nehme ich an, dass es auch beim
Revo funktioniert, Psion wird doch nicht plötzlich das Protokoll
geändert haben.

p3nfsd ist bei potato dabei.

Gruß Gerhard

--