Re: [Debian] lohnt sich mirror Auswertung?

On Mon, Apr 30, 2001 at 09:41:33AM +0200, Joris Mocka wrote:
> Hi Patrick,

> ...wenn du +2 GB platz hast eventuell aber ich hätte da eine andere
> lösung
> ...also du setzt einen server auf der nfs bereitstellt. dann exportierst
> du /var/cache/apt für die deb files ins netz. desweiteren sind die listen

IIRC wollen die apt-get's in diese Verz. schreiben können. Einfacher ist
es, entweder apt-proxy zu benutzen (der hat aber Timeout-Probleme), ODER
ganz einfach einen Squid hinzustellen, der für *.deb eine genügend lange
Haltezeit (sagen wir eine Woche) hat.

So haben wir es hier gemacht (unser ganzes Netz läuft mit Debian-Rechnern,
alleine in unserer WG stehen vier Stück).

--
Jens Benecke                   "Und deshalb sollte man ja auch immer _alle_
                                 Editoren installieren:  XEmacs _und_ Vim."