Re: lohnt sich mirror Auswertung?

Tach auch!

Am Son, den 29 April 2001, schrieb Patrick von der Hagen:
> proftpd) zu parsen. Aber um festzustellen, wie viele Daten auf den
> Server übertragen werden (was ja nicht als ftp-upload erfolgt), brauche
> ich einen anderen Ansatz.

Gemacht habe ich sowas noch nie. Aber wenn du mithilfe von md5sums
feststellst welche Dateien sich im Laufe einer Woche veraendert haben,
muesste die Summe der Dateigroessen den Uebertragungsvolumen auf den
Server entsprechen.
Das sollte sich mit einen Shellscript oder vielleicht mit Perl doch
recht einfach realisieren lassen...

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360

Die Steigerung von genial ist wahnsinnig.