Re: [Debian] StarOffice52 funktioniert nicht mehr!?

Hi Rene,

> Seit gestern habe ich das Problem, daß StarOffice52 nicht mehr
> funktioniert -- was ich auch mache, ob ich eine Tabelle oder ein
> Textdokument öffne, eine Datei lade -- es meldet, daß ein nicht
> behebbarer Fehler aufgetreten sei, und verabschiedet sich.

...das prob hatte ich auch, vergewisser dich das kein so-prozess mehr
läuft und schau dann mal im /tmp nach ob da irgendwelche trümmer von so
rumfliegen, wenn ja löschen und nochmal probieren. desweiteren gibt es
im so-zweig noch ein verzeichnis in dem die geöffneten docs als tmp-file
rumschwirren um zu gewährleisten, das man nach dem absturz etwas
recovern kann (so). ansonsten - hast du die updates bzw. fixes
eingespielt? download bei sun.

> Hat jemand ähnliche Probleme? Ich habe schon versucht, SO komplett neu zu
> installieren, aber das Resultat blieb gleich.

...hilft nur beim kompletten löschen des so-zweiges!
gruß
joris

--
Joris Mocka, Leiter Abt. IuK