Re: [Debian] StarOffice52 funktioniert nicht mehr!?

> Hi Rene,

> ...das prob hatte ich auch, vergewisser dich das kein so-prozess mehr
> läuft und schau dann mal im /tmp nach ob da irgendwelche trümmer von so
> rumfliegen, wenn ja löschen und nochmal probieren. desweiteren gibt es
> im so-zweig noch ein verzeichnis in dem die geöffneten docs als tmp-file
> rumschwirren um zu gewährleisten, das man nach dem absturz etwas
> recovern kann (so). ansonsten - hast du die updates bzw. fixes
> eingespielt? download bei sun.

> zu
>
> ...hilft nur beim kompletten löschen des so-zweiges!
> [...]

Hat das funktioniert?
bei uns hat es im Büro einen Rechner erwischt
- nach einem update konnte man  SO5.2 noch starten,
wenn man aber einen Text öffnen wollte, kam immer die
Meldung: "Es ist ein nicht behebbarer Fehler aufgetreten.
Alle Daten wurden aber noch gesichert."

Das gleiche Problem habe ich zu Hause auch nach einem
update. Im Büro habe ich den Rechner von Grund auf
neu installiert - geht dank DSL ziemlich gut.
(Nur der ssh-key stimmt jetzt nicht mehr - weiß noch
nicht, wie ich das löse)

Zu Hause habe ich nichts gemacht, weil ich dort
das SO5.2 eigentlich nicht brauche. Aber wenn es so einfach
gehen sollte, kann man es ja mal probieren.

http://www.gmx.net