[Debian] StarOffice52 funktioniert nicht mehr!?

Ahoi!

Seit gestern habe ich das Problem, daß StarOffice52 nicht mehr
funktioniert -- was ich auch mache, ob ich eine Tabelle oder ein
Textdokument öffne, eine Datei lade -- es meldet, daß ein nicht
behebbarer Fehler aufgetreten sei, und verabschiedet sich.

Hat jemand ähnliche Probleme? Ich habe schon versucht, SO komplett neu zu
installieren, aber das Resultat blieb gleich.

Gruß,
	René

--
Dipl.-Inform. René Tschirley,              http://cg.cs.tu-berlin.de/~pooh
TU Berlin, Computer Graphics and Computer Assisted Medicine research group