Re: PGP Nutzung in der Gruppe

On Fri, Apr 20, 2001 at 01:14:52PM +0200, Marco Herrn wrote:
> Eben nur, dass es amtlich anerkannt ist.

IMHO sind die rechtlichen Folgen einer digitalen Unterschift gleich.

Bei der 'amtlichen' muß man nur nicht nachweisen, das man auch die
richtige Person ist, bzw.  der andere der richtige ist.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Wer in Reih und Glied marschiert, hat bereits meine Verachtung verdient"