Re: Debian per disk und ftp installieren

On Thu, Apr 19, 2001 at 02:45:58PM +0200, Marcus Jodorf wrote:

> Hmm. Also mit nur zwei Disketten wüßte ich jetzt nicht, aber ich habe
> schon mehrmals mit dem normalen Diskettensatz so installiert. Also mit
> den 2 Disketten für Boot/Root und dem Basesystem (waren IIRC ungefähr
> 9 Disketten oder so bei Potato).

warum schaut sich keiner die Doc an?!

Es gibt in disk-i386 mindesten eine Diskettensatz, der im Kernel
Netzwerktreiber drin hat. Wenn man diesen verwendet, kann man sofort
die Netzwerkkart einstellen und dann alles andere aus dem Netz holen.

Wo ist das Problem?

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
Traue nie einer Computerzeitschrift mit schoenen Frauen auf dem Cover.