Re: Debian per disk und ftp installieren

On Thu, 19 Apr 2001, Michael Bramer wrote:
> warum schaut sich keiner die Doc an?!

Dort stand, als ich es getestet habe, aber auch etwas von
"nicht-getestet" oder aehnlich.

> Es gibt in disk-i386 mindesten eine Diskettensatz, der im Kernel
> Netzwerktreiber drin hat. Wenn man diesen verwendet, kann man sofort
> die Netzwerkkart einstellen und dann alles andere aus dem Netz holen.
>
> Wo ist das Problem?

Das es manchmal halt nicht so richtig funktioniert. Vor einiger Zeit
(>3Monate) hatte ich hier in der ML damals mal etwas dazugeschrieben.
In naher Zukunft werde ich das Ganze nochmal mit einer anderen
Netzwerkkarte probieren.

Ciao , Frank .

      As of next week, passwords will be entered in Morse code.