[Debian] Nachtrag: Re: PGP Nutzung in der Gruppe

Hallo,

leider war es noch nicht fertig, aber der Finger war
nicht vertrauenswürdig. :-)

Andreas Schockenhoff wrote:

> Aus den Mails die diese Leute schreiben kann ich dann mein
> Vertrauen in die Leute stärken. (Nicht nur das sie Bob und
> Alice sind sondern auch wie nett und sachverständig u.s.w.
> Sie sind.)

Das heißt nicht das ich jemanden Vertrauen kann ohne die
Prüfung des Personalausweises! Speziell nicht weil evt. andere
dann Diesem durch mich Vertrauen und die Prüfung von mir als
durchgeführt sehen.

Bei Debian Paketen käme man mit der Technik alle Personen
selbst zu prüfen nicht richtig weit. Verbessert würde es
wenn man einen kennt der kennt den nächsten u.s.w. Sowie auch
das Vertrauen in die Gruppe Debian selbst.

bye

Andreas                                     mailto:asc@gmx.li