Re: PGP Nutzung in der Gruppe

Peter Palfrader wrote:

> bei 'euch' ist wohl schwer zu sagen. _Ich_ praktiziere es so, und ich hoffe
> dass es viele andere auch so machen. Allerdings wurde ich erst diese Woche
> wieder geschockt (siehe diskussion auf debian-newmaint-{admin,discuss}@l.d.o)

In einer solchen Liste geht es glaube ich erstmal nur darum:
Ist diese Mail von dem gleichen der auch die früheren Mails
geschrieben hat. Möchte ich Ihn evt. bei nächster Gelegenheit
in mein Web of Trust aufnehmen.

Erst wenn ich Ihm verklagen will nützt mir sein
Personalausweis etwas.

Aus den Mails die diese Leute schreiben kann ich dann mein
Vertrauen in die Leute stärken. (Nicht nur das sie Bob und
Alice sind sondern auch wie nett und sachverständig u.s.w.
Sie sind.)

--
Andreas                                     mailto:asc@gmx.li