Re: PGP Nutzung in der Gruppe

Waldemar Brodkorb schrieb am Donnerstag, dem 19. April 2001:

> Wird bei euch zum Beispiel die Identität des Key-Besitzers durch Prüfung des
> Personalausweises gesichert? Das c't Magazin praktiziert es
> beispielsweise so.

bei 'euch' ist wohl schwer zu sagen. _Ich_ praktiziere es so, und ich hoffe
dass es viele andere auch so machen. Allerdings wurde ich erst diese Woche
wieder geschockt (siehe diskussion auf debian-newmaint-{admin,discuss}@l.d.o)

					yours,
					peter
--
 PGP signed and encrypted  |  .''`.  ** Debian GNU/Linux **
    messages preferred.    | : :' :    By professionals,
 http://www.palfrader.org/ |   `-    http://www.debian.org/