Re: locale unter X

Hallo

On Wed, Apr 18, 2001 at 01:03:16PM +0200, Marco Herrn wrote:
> On Tue, Apr 17, 2001 at 05:53:23PM +0200, Daniel Bayer wrote:
> Hhm, das scheint keine Wirkung zu zeigen. Ich sehe zumindest keine.
> Bisher
> war in /etc/pam.d/ keine Datei mit Namen xdm.

Mitunter heißen die auch anders. Die Datei vom kdm heißt z.B. kde.

> Da habe ich eine erzeugt und
> das eingetragen, aber hat sich nix verändert. Weil ich dort eine
> Datei vom
> gdm rumliegen habe, habe ich die einfach mal nach xdm kopiert, hat
> sich aber
> auch nix getan.

Ich nehme mal an, bei Dir läuft potato (da Mutt 1.2.5). Der xdm aus
potato scheint PAM noch nicht zu verwenden. Sowas kann man entweder
mit einen Blick auf die Abhängigkeiten vom Paket oder einen Aufruf von
"ldd /usr/X11R6/bin/xdm" herausfinden. Da sollte irgendwo libpam
auftauchen.

Wenn Dein gdm PAM kann, kannst Du ja einfach den verwenden.

Daniel