Re: [Debian] ISDN

On Tue, Apr 17, 2001 at 10:20:38PM +0200, Alexander Braun wrote:
> Das Problem ist ja, wenn ich mir bei Conrad jetzt eine noname-ISDN-Karte
> kaufe, kann es schon wieder ein anderes Modell sein, dass Linux überhaupt
> nicht will, das ist das Problem bei noname-Produkten, da greif ich lieber zu
> Markenwahre, bezahle ein paar Mark mehr und weiß dann aber, dass es
> funktioniert.
> Oder du kannst mir versichern, dass ich diese Karte unter einer bestimmten
> Artikelnummer finde? Wenn ja, welche?

955078-43

Funktioniert bei mir mit dem HISAX-Treiber, type=35.
Das das mit aktuellen Typen auch klappt, kann ich latürnnich nicht
garantieren, aber das scheint ja auch bei Merkengeräten nicht zu sicher
zu sein. Jedenfalls konnte ich bei Conrad immer ohne irgendwelche
Probleme umtauschen, wenn mir irgendwas nicht gepasst hat.

bye
Christian