Re: [Debian] ISDN

On Tuesday 17 April 2001 15:12, Joachim Ostwald wrote:
Hallo Joachim
> hallo Alexander,
>
> ich habe vor ca. einem halben Jahr eine no-Name ISDN-Karte bei Conrad
> erworben. Läuft problemlos mit isdn4linux. Damals war es die
Das Problem ist ja, wenn ich mir bei Conrad jetzt eine noname-ISDN-Karte
kaufe, kann es schon wieder ein anderes Modell sein, dass Linux überhaupt
nicht will, das ist das Problem bei noname-Produkten, da greif ich lieber zu
Markenwahre, bezahle ein paar Mark mehr und weiß dann aber, dass es
funktioniert.
Oder du kannst mir versichern, dass ich diese Karte unter einer bestimmten
Artikelnummer finde? Wenn ja, welche?
> günstigste PCI-Karte mit einem Preis << 100,- DM (ich glaube 79,- DM
> habe ich bezahlt).
>
> Grüße joachim
MfG,

Alexander