Re: [Debian] ot: ostern

Dirk Pritsch wrote:

> Nein, stimmt so nicht. Wenn man xlibs im control file durch xlib6g bzw. xlib6g-dev
> ersetzt, dann funktioniert das auch mit 3.3.6 (laeuft hier naemlich ;-)) ).

gruss,

donnerwetter aber auch, das ist der fuer mich wichtigste tip sei langer
zeit, habe hier schliesslich eine ganze reihe von modernisierungen nicht
einsetzen koennen wegen der abhaengigkeit von xlibs.

habe gerade gimp1.2 neu compiliert, das ergebnis ist nicht mehr von
xlibs abhaengig.

wie zum kuckuck bist du auf die idee gekommen, das control file zu
aendern? hat auf devel oder user sich jemand dementsprechen geauessert?
(bin dort seit langem nicht mehr subscribed - too much traffic)

werde nachher mal die wegen xlibs zurueckgstellten pakete neu
compilieren.

danke
--
hafi