Re: [Debian] ot: ostern

Hallo Hartmut, hallo Thomas.

On Sat, Apr 14, 2001 at 08:52:23PM +0200, Hartmut Figge wrote:
> [...]

Hm, xsane ist normalerweise recht unproblematisch, nimm doch einfach mal
den source von xsane 0.75 und das letzte Debian diff, pass die Version an,
und versuch es zu kompilieren. Sollte klappen, ich werde es in den
naechsten Tagen auch probieren. Kann ja dann berichten, ob es funzt.

> habs mir gestern compiliert. ist aber von xlibs abhaengig, bedeutet, man
> muss xfree4 nutzen.

Nein, stimmt so nicht. Wenn man xlibs im control file durch xlib6g bzw. xlib6g-dev
ersetzt, dann funktioniert das auch mit 3.3.6 (laeuft hier naemlich ;-)) ).

Gruss,

Dirk