Re: [Debian] Strategien beim Einsatz von unstable

Hallo Joerg,

* Joerg Jaspert schrieb:

> Nuja, da ich auch unstable fahre hab ich das auch probiert, aber nich sehr
> erfolgreich :)
>
> bash-2.05$ apt-get source ssh
> Reading Package Lists... Done
> Building Dependency Tree... Done
> E: Unable to find a source package for openssh

Dann fehlt non-us in deiner sources.list
 apt-get source ssh
 Reading Package Lists... Done
 Building Dependency Tree... Done
 Need to get 633kB of source archives.
 Get:1 http://ftp.de.debian.org unstable/non-US/main openssh
 1:2.5.2p2-1 (dsc) [727B]
 Get:2 http://ftp.de.debian.org unstable/non-US/main openssh
 1:2.5.2p2-1 (tar) [610kB]

> Aber ziemlich viele Probleme kann man schon vorher erkennen. Zumindest wenn
> man dselect nutzt, das meckert häufig genug bei fehlerhaften Abhängigkeiten.
> Da sollte man es dann lassen Install zu wählen :)
> (apt-get alleine und die anderen (scheiss) Oberflächen nutz ich eigentlich
> ned, dselect iss das beste :) )

Pfui, bist du krank und nutzt dselect?
Nur ein scherz, aber apt-get und dpkg reicht mir vollkommen
zur Paketverwaltung.

o.k. war ja nur meine Meinung ;-)
cya
Waldemar

--
* Best MUA in the world:               |      (o_      *
*       http://www.mutt.org            |      //\      *