Re: [Debian] ot: Transport Neutral Encapsulation Format

Hi!

Danke an Jens und Sven für Eure Auskunft.

Ich konnte das Problem folgendermaßen "lösen" (für alle die mal vor dem
gleichen Problem stehen): Zum Glück wird bei der Datei das Attach. nur
angehängt und nicht irgendwie nochmal in ein anderes Format konvertiert.  Mit
einem Hexeditor in die Datei geschaut und den Anfang des .jpg gesucht ( die
fangen ja immer gleich an :-) ), den Schrott davor gelöscht und es war auch
noch etwas Datenmüll ( Frage: an wen bei M$ muß ich die Rechnung bzgl. der
Entsorgung des Datenmülls schicken? ) dahinter. Tz, Tz was da alles
drinsteht: C:\WINNT\Profiles\{namehabeichgelöscht\Anwendungsdaten\... ! Dann
gespeichert und schon konnte ich mir mein Ostergeschenk ansehen! *freude*

Allen noch schöne Feiertage ( auch den M$ Mitarbeitern die evtl mitlesen )
und viele Ostereier!

Arne