Re: [Debian] ping geht, browsen nicht

Auch guten Morgen! :-)

Am Donnerstag, 12. April 2001 08:17 schrieb Bernd Grube:
> Moin!

> Die Defaultroute stimmt nicht!(sieht so aus)

Glaube ich nicht, da ja ein ping laut Werner funktioniert. Und das sollte
eigentlich nicht klappen, wenn die Route falsch bzw. nicht gesetzt ist. Aber
ein route -n kann auch nicht schaden, um sicher zu gehen. Tippe eher das
wwwoffle die Ursache ist. Probier doch mal direkt ohne über den Proxy zu
gehen eine Server anzuwählen. (z.B. www.microsoft.de ... *lol*)  Wenn es
klappt, weisst Du ja wo Du suchen mußt.

Mfg
Arne