Re: Kernel-NFS Server ?

Andreas Tille <tillea@rki.de> wrote:
[snip]
> Du bist der Größte!  Wie kann ich Dir für diesen Hinweis danken?

Hallo!
Ganz einfach, du fixt den Riva128 Treiber in Xfree4. Bug #77235 ;-)
(Wenn du schon dabei bist, Xv waere auch nett.)

> Und ich habe auch gleich den Sinn des ganzen erfaßt:  Man kann die
> tiefer liegenden Verzeichnisse sogar mit unterschiedlichen Optionen mounten.

Cool, das macht ja richtig Sinn. Wenn ich es mal brauche, weiss ich wo
ich nachschauen muss.
           cu andreas
--
Uptime: 10 seconds  load average: 0.00, 0.00, 0.00
vim:ls=2:stl=***\ Sing\ a\ song.\ ***