Re: Kernel-NFS Server ?

On 10 Apr 2001, Andreas Metzler wrote:

> Es geht doch ;-)
> Heute auf der NFS-ML:
>
> siehe exports(5) Option nohide.

Du bist der Größte!  Wie kann ich Dir für diesen Hinweis danken?

Und ich habe auch gleich den Sinn des ganzen erfaßt:  Man kann die
tiefer liegenden Verzeichnisse sogar mit unterschiedlichen Optionen mounten.
Versuch mal:
   /foo/buzz        myclient(rw,nohide)
... es funktioniert.

Viele Grüße

      Andreas, der endlich wieder glücklich ist ;-)