[Debian] [matthias.lentner@freenet.de: anXious]

FYI

Gruesse,

	Joey

--
It's practically impossible to look at a penguin and feel angry.
--- Begin Message ---

Hallo,

ich hab da ein kleines Problem bei der Installation von debian Linux 2.2.
Bei der Installation wird automatisch das Installationstool für die Grafikkarte "anXious" gestartet. Leider kann dies meine Grafikkarte nicht erkennen und die Installation wird fortgesetzt.
Ist die Installation abgeschlossen, möchte ich die Grafikkarte per Hand installieren. Dazu rufe ich nochmal anXious auf.
Die Karte wird wieder nicht erkannt mit dem Hinweis "xviddetect" zu starten. Hier wird die Karte mit aufgeführt.
Sie wird als Nvidia Corporation| Riva TNT2 Model 64 erkannt! Das ja auch richtig ist.
Nun rufe ich XF86Setup auf um die Karte zu installieren. In dem Auswahlfenster für Grafikkarten ist aber kein einziger Eintrag ! Ich kann also keine Karte auswählen !
Was soll ich nun tun ? Meine TNT2 Karte ist doch eine normale Standard Karte, die sollte doch funktionieren !
Über ein paar Tipps wäre ich sehr erfreut !

Vielen Dank schon mal im Vorraus !

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Lentner

--- End Message ---