Re: [Debian] deutsche Debian-Web-Community?

Sebastian Feltel schrieb:

> Hallo,
>
>  > Gute Idee. Ein debian-de-user-FAQ, der die häufig nachgefragten
>  > (oder potentiell regelmäßig nachgefragten) Themen aufgreift,
>  > wäre auch interessant. Auch die englischsprachigen Quellen lassen
>  > ja etliche Fragen offen.
>
> Meine Rede. :-) Ich hab mal ein bischen gesucht und auf
> http://www.feltel.de/debianforum eine Testwebsite zusammengestellt.
> Grundsätzlich funktioniert erst mal alles, manchmal ist noch einiges
> Denglish oder aber die eine oder andere Grafik wird nicht angezeigt.
> Ich bin aber noch fleissig ab basteln ;-)

> [...]

Hi Sebastian!
Inzwischen hat die Seite ein schönes Redesign erhalten, wie ich gesehen
habe. Wirst Du einen "offiziellen" Namen beantragen und die Seite
veröffentlichen oder bist Du noch im Beta-Stadium mit der Seite (finde
ich persönlich nicht).
Gruß
        Günther