Re: Modulprobelme mit 2.4.3

Dieter Schuster schreibt,

> Mir ist aber aufgefallen, das waehrend des Uebersetzens folgende
> Fehler (?) auftraten:
>
> md5sum: MD5 check failed for 'isac.c'
> md5sum: MD5 check failed for 'isdnl1.c'
> md5sum: MD5 check failed for 'isdnl2.c'
> md5sum: MD5 check failed for 'isdnl3.c'
> md5sum: MD5 check failed for 'tei.c'
> [...]
>
> Das bedeutet wohl, das mein Quelleverzeichnis defekt ist?! Aber wieso
> uebersetzt der gcc dann ueberhaupt?

Diese Meldungen habe ich auch bekommen. Mit den Modulen habe ich unter
Linux 2.4.3 aber keine Probleme. Ich verwende allerdings nur die
Treiber fuer die Soundkarte als Modul und ueberhaupt keine
ISDN-Treiber.

Hast Du den Kernel mit dem kernel-package, also mit make-kpkg, gebaut?
Wenn nicht, wuerde ich das machen.

In der Regel geht das so:

cd /usr/src/linux
make menuconfig
make-kpkg clean
make-kpkg --revision $HOSTNAME.1 kernel_image modules_image

Die Pakete liegen danach in /usr/src und koennen mit dpkg installiert
werden.