Re: Modulprobelme mit 2.4.3

Tach auch!

Am Son, den 01 April 2001, schrieb Norbert Tretkowski:
> Welche Meldung kommt denn wenn du versuchst ein Modul zu laden?

Depmod meldet unzaehlige Fehler der Sorte:
depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.3/kernel/drivers/md/md.o

Entsprechende Fehler (unresolved symbols) tauchen dann auch auf wenn
ich eine Modul laden will.

Mir ist aber aufgefallen, das waehrend des Uebersetzens folgende
Fehler (?) auftraten:

md5sum: MD5 check failed for 'isac.c'
md5sum: MD5 check failed for 'isdnl1.c'
md5sum: MD5 check failed for 'isdnl2.c'
md5sum: MD5 check failed for 'isdnl3.c'
md5sum: MD5 check failed for 'tei.c'
[...]

Das bedeutet wohl, das mein Quelleverzeichnis defekt ist?! Aber wieso
uebersetzt der gcc dann ueberhaupt?

Ach ja, ich verwende auch modutils Version 2.4.2-1

	Dieter

--
Registered Linux User #186360

Die Steigerung von genial ist wahnsinnig.