Re: Kernel-NFS Server ?

On 24 Mar 2001, Robert Rakowicz wrote:

> Also ich meine geschrieben zu haben, daß es reicht das Paket
> nfs-kernel-server durch nfs-server zu ersetzen und schon können alle
> mounten.
Dann solltest Du mal noch die Kernel-Version und
  grep -i NFS /usr/src/linux/.config
posten.

Viele Grüße

       Andreas.

PS: Ich überlege übrigens wieder zum User-Server zurückzukehren, weil
    es mich unheimlich nervt, daß lokal gemountete Partitionen des NFS-Servers
    auf dem NFS-Client nicht mehr sichtbar sind.  Das ändert sich auch mit
    2.4.x - Kernels nicht.  Weiß jemand ob das absicht der Kernel-Entwickler
    ist?