Re: [Debian] Mailserver und spam

Am 19:55 24.03.2001 +0100 hat Nils Kassube geschrieben:

>An den Namen und Adressen der Geldgeber bin ich übrigens ernsthaft
>interessiert... :-)
>
> ##########  Get the Power of Debian/GNU-Linux  ##########

Wende Dich an Deine IHK, die kann Dir weiterhelfen...

Wenn Du bereits eine Firma angemeldet hast, solltes Du 25% Eigenkapital
(oder Kapitalbeteiligungen) haben und bekommst dann über die DtA und der
freundlichkeit Deiner Bank 25% ERP-Eigenkapitalhilfe und 50% ERP-Darlehn.
Bei mir sind es zusammen rund 600.000 DM.

215.000 Funkanlage, 120.000 Server, 4.355 RegTP (LK3), 80.000 Lohnkosten
für einen Mitarbeiter, Einrichtungen und ein Jahr Reserve für Miete,
Internet-Zugang, Lebensunterhalt und so...

Anmerkung:      Die erste Backbone war zum 01.05.2001 zugesagt.

MfG
Michelle

P.S.:   Alle standard Services laufen einwandfrei, nur die kleinen Extras
        sind noch ein Problem, da ich weder perl noch php programmieren
        kann. -
        Im Klartext heist das, das die Kunden einen Internet-Zugang sowie
        Funktionierende E-Mails haben können, aber das drumherum, was die
        Sache interessanter macht (DNS-Service, Traffic-Counter, E-Mails
        selber einrichten) noch nicht funktioniert.

        ...und ausserdem, was hat ein Smarthost mit den NORMALEN
        funktionen eines ISP's zu tun ??? Der Mail-Server rennt auf alle
        fälle. Die sogenannte Multi-Drop-Box oder der Smarthost sind
        lediglich Zusatzangebote die ich machen will.

        Desweiteren funktioniert mein Mailserver auch als Backup-Mailserver
        für die Mail-Server der Kunden, wenn diese nicht connected sind.