[Debian] Kernel-NFS Server ?

Hallo,

was muß ich den tun um unter Potato R0 ein Kernel-NFS-Server aufsetzen
zu können ?
Ich habe zwar meiner Meinung nach alles was notwendig ist Installiert/
konfiguriert und gestartet aber es tut's nicht. Will ich von einem
Rechnet im Netz etwas von der Maschine mouten so sehe ich auf dem Server
in /var/log/messages absolut nichts und auf dem Clienten kommt
irgendwann Timeout. Wenn ich aber auf dem Server sein eigenes
exportiertes Verzeichnis mounten will geht es problemlos.
Die Netzwerk konfiguration ist O.K da telnet/ssh/ftp usw geht ohne
Probleme

Das Mount Problem ist unabhängig von welchen Clienten ich mounten will
SuSE 7.1, Redhat 7.0 Potato R0
Da es aber auf dem Server geht, gehe ich von einem Konfig. Fehler nur
wo. Bei gleicher /etc/exports tut es mit dem UserSpace-NFS ohne
Probleme.

Ideen ?

--
Robert Rakowicz