Re: [Debian] Vom Netz Installieren ?

Hallo heiko.

On Fri, Mar 23, 2001 at 10:34:49PM +0100, Heiko Schlittermann wrote:

> Ich denke, daß Dein Problem unvollständige Packages.gz-Files sind.  Ich
> weiß nicht, wie LinuxLand das macht, ob die noch irgendwo rumliegen.
>
> (Unvollständig mit Sicht von Dir, nicht im Sinne von LinuxLand, denn
> bezogen auf die einzelnen CDS werden die Packags.gz-Files sehr wohl
> vollständig sein, will ich mal annehmen.)
>
> Es ist aber auch nur geraten, denn ich kenne _deren_ CD-Struktur nicht.
dazu:
	LL verwendet die normalen Debian-CD für die 'ersten' 6 CDs
	(also binary-1 bis -3 und source-1 bis -3, jeweils mit NON-US
	von cdimage.debian.org). Zusätzlich gibt es noch 3
	LL-addons-CDs. Hier findet sich eine deutsche Installation,
	einige wenige zusätzliche Packages, SO, applix, loki, X4,
	kde1, kde2, ...

Du kannst alle CDs in ein dir kopieren. Dabei sollte nichts
gelöscht werden. Danach muß du nur noch eine Sache machen: neue
Package-files erzeugen. Im Handbuch gibt es dazu aber auch eine kurze
Anleitung. Es gibt hier wohl bestimmt auch bessere Möglichkeiten,
sollte aber funktionenen. (Ich habe das damals mal vor Drucklegung
getestet.)

Gruss
Grisu
--