Re: [Debian] dselect im xterm

On Thu, Mar 22, 2001 at 12:38:43AM +0100, Stefan Schwandter wrote:

> Ok, das stimmt wohl doch nicht, auch im mc funktionieren die Ziffern des
> Nummernblocks nicht im xterm, im rxvt schon...

Und noch eins drauf: eigentlich funktionieren ALLE Tasten im rxvt wie
sie sollen, im xterm jedoch nicht ;-)

Was mich dazu veranlaßt, statt xterm rxvt zu benutzen. Dennoch finde ich
es seltsam, daß xterm nicht auch einfach so funktionieren kann, wie es
soll.

Kann mir jemand einen Tip geben ?

mfg Stefan