[Debian] Smartlist und accept2

Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem mit der Mailingliste unserer UUG:

Die Liste heisst uugrn@... und erlaubt kein foreign-submit (also
nicht-eingetragene Absender). Da aber diverse Leute von verschiedenen
EMail-Adressen aus schreiben, soll es eine uugrn-contrib@...-Liste geben,
auf der sich dann jeder mit seinen alternativen Adressen eintragen kann.
Dazu hab ich im Verzeichnis von uugrn ein Hardlink Namens accept2 auf
/var/list/uugrn-contrib/dist erstellt. Ausserdem in /var/list/uugrn
foreign-submit auf einen leeren Wert gesetzt.

Leider funktioniert das Ganze jetzt nicht so ganz. Hat jemand eine Idee,
wo mein Denk-Fehler ist?

Danke
Michael

--
Die Kirche ist ein Unternehmen, dass seit 2000 Jahren das selbe Problem hat:
Sie muss etwas verkaufen, was noch nie ein Mensch gesehen hat.