Re: Virtual Screensize

On Mon, 19 Mar 2001, Andreas Metzler wrote:

> [snip]
>
> Fuer 8-Bit schon, aber du verwendest anscheinen TrueColor.
Ist schon klar.  Ich wollte doch nur erklären warum es mit 1600x1200 doch
funktioneren kann.  Meine Antwort bezog sich nur auf das Speicherproblem
nicht auf das Grundproblem.  Um's kurz zu machen: soweit hab ich's begriffen,
nur warum die virtual-Option nicht mehr in der X-Config drinsteht, sondern
ich zu undokumentierten Tricks greifen muß ist mir nicht klar.  Es
funktioniert sogar an einem weiteren Rechner, aber gefallen tut es mir
nicht.

Viele Grüße

         Andreas.