[Debian] deutsche Debian-Web-Community?

Hallo an alle,
ich bin am überlegen, ob ich eine Website a´la debianplanet.org aufmache.
Ich würde gern etwas für das Debian-Projekt zurückgeben, auch wenn es nur
die Plattform für eine Website ist. Auf der Site soll jeder, der Hilfe und
Infos zu Debian sucht, diese schnell und unkompliziert finden können.

Ich denke, das so etwas für deutschsprachige Benutzer noch fehlt bzw. es
eine gute Ergänzung zu den anderen Infoquellen (Usenet, debian-user-de und
alle anderen Debian-Mailinglisten) wäre. Was haltet ihr davon?

Schreibt mir doch eure Ideen und Gedanken dazu....

Grüsse
Sebastian