Re: [Debian] deutsche Debian-Web-Community?

On Sat, 17 Mar 2001, Sebastian Feltel wrote:

> Hallo an alle,
> ich bin am überlegen, ob ich eine Website a´la debianplanet.org aufmache.
> Ich würde gern etwas für das Debian-Projekt zurückgeben, auch wenn es nur
> die Plattform für eine Website ist. Auf der Site soll jeder, der Hilfe und
> Infos zu Debian sucht, diese schnell und unkompliziert finden können.
>
> Ich denke, das so etwas für deutschsprachige Benutzer noch fehlt bzw. es
> eine gute Ergänzung zu den anderen Infoquellen (Usenet, debian-user-de und
> alle anderen Debian-Mailinglisten) wäre. Was haltet ihr davon?

> [...]
Hi Sebastin!
Finde ich eine seeehr gute Idee. Wenn mir als ein Sachverhalt schon schwer
verstaendlich ist, komme ich meist auch ueber englische MAN-Pages schlecht
weiter. Da hilft dann nur ein Tipp in deutsch.
Ein Link auf die Mailingliste von Debian-user-de waere nicht schlecht,
denn die suche ich schon wieder;-)
Gruss
       Guenther