Re: [Debian] crontab

On Fri, Mar 16, 2001 at 06:36:11PM +0100, Guenther Orth wrote:
> On Fri, 16 Mar 2001, Karsten Jaeger wrote:
>
> Der 2te und 3te Eintrag funktoniert. Wenn Du mal mit
> man 5 crontab
> nachschaust, dann bekommst Du wesentlich bessere Beispiele, die auch genau
> Dein Problem beheben.
> Du kannst auch
> 0 */2 * * * ...
> Eingeben.

Hi,
habe deinen Rat befolgt und die kürzeste Variante eingegeben (0 */2 * * * ...).
Da ich nun, wo ich inline bin, allerdings immer eine Mail von cron bekomme, dass
der device busy ist. Darum habe ich in man 5 crontab nachgeschaut, ob man nicht
irgendwie ein test vorher machen kann, um, wenn der device busy ist, den
Wählversuch abzubrechen. Ich habe dort aber nichts gefunden, aber diese Funktion
gibt es doch bestimmt!

Könnt ihr mir helfen?

Danke nochmals,
Karsten