[Debian] crontab

Hallo,

möchte micht gern vergewissern, bevor was schiefgeht. Ich möchte, dass mein
Rechner sich alle zwei Stunden ins Netz einwählt. Welche Zeile ist hierfür die
Richtige:

1. 0 2 * * * root isdnctrl dial ippp0
2. 0 0,2,4,6,8,10,12,14,16,18,20,22 * * * root isdnctrl dial ippp0
3. 0 0-23/2 * * * root isdnctrl dial ippp0

Bei Nummer 1 bin ich mir nicht sicher, ob der Rechner sich dann nicht nur um
2:00Uhr ins Netz einwählt. Nummer 2 funktioniert wahrscheinlich, ist aber ganz
schön lang. Tja, und dann ist da noch Nummer 3. Sie kann richtig sein, aber ist
sie es auch?
Die manpages habe ich zwar gelesen, aber sie (die manpages) und ich sind leider
noch kein soo gutes Gespann;-).

Danke,
Karsten