Re: Kernel-Bauen und Netzwerkkarte rtl8139

Am Mittwoch dem 14. Mär 2001 um 22:31 +0100 Uhr, meinte Wilhelm Wienemann:

Hallo,

> Vielleicht versuchst Du es mal wie folgt:

> CONFIG_EXPERIMENTAL=y
> CONFIG_NET_ETHERNET=y
> CONFIG_RTL8139=y

Danke fuer Deinen Hinweis. Diese Loesung habe ich auch bereits auf
dieser Liste zu lesen bekommen ;-) Tja, darauf waere ich nicht
ohne weiteres gekommen; wer ahnt den auch, dass sich die rtl hinter
experimentellen Sachen versteckt (ich baue eher selten kernel) ;-)
Laeuft nun alles wie es soll.

Danke fuer die Hinweise.

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau@debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18