[Debian] [OT]Server-Buch

Hallo,

kennt hier jemand vielleicht ein Buch, in dem die Konfiguration eines Servers
mit allen Diensten unter Debian beschrieben wird. Es sollte in deutsch sein, als
gebundene Ausgabe verfügbar und halt nicht SuSE und RedHat spezifisch.

Ich weiß, dass ich auch die manpages, HOWTO'S und andere online-Dokumentation
lesen könnte, aber ich mag nach wie vor Bücher, die man in der Hand halten kann.

BTW, wo finde ich eine verständliche (also nicht die manpage) Beschreibung zu
procmail?

Mit bestem Dank,
Karsten