Re: Installationsprobleme

Moin Stefan,

On Wed, Mar 14, 2001 at 12:01:17PM +0100, Stefan.Bachem@dueren.soco.de wrote:
> Bis auf die folgenden meldungen ...
> Setting up groff (1.15.2-1)
> Warning: could not open file '/usr/lib/mime/mime-suppot-compat
> No such file or directory
> Warning: could not read '/etc/mailcap' (update stopped) --
> No such file or directory
>
> ... hatt die Installation gut funktioniert.

Erstmal würde ich die Meldungen als weniger wichtig einschätzen. Genau
weis ich es aber nicht. Wahrscheinlich hast Du das Packet
"mime-support" nicht installiert. Groff scheint sich dort registrieren
zu können, muss das aber nicht. Jedenfalls scheint es nicht so wichtig
zu sein, dass es dem Maintainer eine "suggested" Abhängigkeit Wert war.

Grüße
Bernd