Re: Installationsprobleme

Hallo Bernd
> Wenn Du alle Packete im Verzeichnis /nfs/library/mnt/potatoe/archive/
> hast solltest Du in der sources.list
> file:/nfs/library/mnt/potatoe/archive ./
> eintragen. In dem Verzeichnis muss es eine Datei Packages mit den
> richtigen Pfadangaben geben. Ansonsten kannst Du Dir wie folgt eine
> neue anlegen:
> $ cd /nfs/library/mnt/potatoe/archive
> $ dpkg-scanpackages . /dev/null > Packages
Danke fuer den Hinweis, das passte.

Bis auf die folgenden meldungen ...

Setting up groff (1.15.2-1)
Warning: could not open file '/usr/lib/mime/mime-suppot-compat
No such file or directory
Warning: could not read '/etc/mailcap' (update stopped) --
No such file or directory

Aehnliche Warnungen tauchen auch im Zusammenhang mit der installation von
lpr und Lynx auf.

... hatt die Installation gut funktioniert.

Ich bin mir nicht ganz im klaren wie wichtig diese Meldungen einzuschaetzen
sind, bei der ersten Installation traten sie nicht auf.

> Es wäre schön, wenn Du in Zukunft genauere Vorgangsbeschreibungen und
> genaue Fehlermeldungen beilegst. i
Werde mir muehe geben.

> Ohne muss ich leider ein bisschen raten.
Gut geraten.  ;-)

Danke Schoen
ciao
Stefan