Re: Installationsprobleme

Hi Alex
> Sollte das nicht "potato" sein?.......
Es handelt sich um ein von mir angelegtes Verzeichniss, die angegebenen
Pfadnamen waren in Ordnung.

> Inwiefern äusserten sich diese Fehlermeldungen?
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe dann findet er irgendwelche
Package Dateien nicht.
Leider laesst sich die Meldung nicht mehr reproduzieren,
wenn ich dselect und dann install aufrufe, bekomme ich mittlerweile nur
noch erzaehlt das

Reading Package Lists ... Done
Building Dependency Tree ... Done
0 packages upgraded, 0 newly installed , 0 to remove and 0 not upgraded.

Sieht ja richtig schoen aus, nur sind die ganzen Packete die nicht schon
durch das Basis System installiert waren noch immer nicht vorhanden.
In der Dselect liste sind diese Packete nach wie vor

EIOM
  **

gekenzeichnet. Sprich nicht vorhanden.

ciao