Re: Installationsprobleme

Hi
> Du scheinst also über nfs installiert zu haben, stimmts? Wie bist
> Du denn genau vorgegangen?
Start mit Resuce und Root disk.
Installation von driver.tgz und base.tgz aus einem vorher von Hand
gemounteten Verzeichniss.

Eintrag von
file:/nfs/library/mnt/potatoe/archive/ stable main contrib non-free
in sources.list

Bei Deselect Install gabs nen haufen Fehlermeldungen und nix
weiter passierte.
Alle weiteren Versuche sources.list entsprechend zu modifizieren brachten
keine Vortschritte.

Einzige Moeglichkeit die mir noch so einfaellt ware
apg-get install *
im cache Verzeichniss.

Das habe ich aber aus Sicherheitgruenden bisher gelassen da ich befuerchte
das es mit der Reihenfolge Dependencis Aerger geben wuerde.

ciao
Stefan